Work - Life Balance von DWRO-consult gGmbH auf FortbildungsNAVI

Kategorie
Persönlichkeit, Entwicklung und Gesundheit

Seminarnummer: 4604

PDF-Download

Work - Life Balance

Warteliste

Anmelden

Dieses Seminar ist bereits ausgebucht. Eine Anmeldung auf der Warteliste ist möglich. Sobald ein neuer Seminartermin feststeht, werden alle Personen auf der Warteliste darüber informiert.

In diesem Seminar wollen wir uns damit auseinandersetzen, wie die Kunst der Harmonie zwischen Beruf und Privatleben aussehen kann. Was sind meine persönlichen Stressfaktoren im Arbeitsleben und wie kann ich mich gut abgrenzen? Wie kann ich die Waage zwischen Anspannung im Beruf und Entspannung im Privatleben, so gestalten, dass ich ein zufriedenes und erfülltes Leben lebe. Und überhaupt: warum ist es so wichtig, in einer gesunden Balance zu sein?


Methoden
  • Inputvortrag
  • Work -Life-Balance-Rad
  • Kleingruppenarbeit
  • Achtsamkeitstechniken

Bescheinigung
Nach Abschluss des Seminars wird eine Teilnahmebestätigung ausgestellt

Anmelden