Versetzung, Abordnung und Co. von Stadtmission Nürnberg e.V. auf FortbildungsNAVI

Schlagwörter

Seminarnummer: 2956

Versetzung, Abordnung und Co.

(nur für Mitarbeitende der Stadtmission Nürnberg)

Anmelden

Versetzung, Abordnung und Co.

Möglichkeiten und Grenzen des Direktionsrechts der Dienstgeberin

Im laufenden Beschäftigungsverhältnis können sich viele Veränderungen ergeben. Inwiefern kann ich als Führungspersonen hierauf, durch die Ausübung meines Weisungsrechtes, reagieren? Welche Möglichkeiten eröffnet das Weisungsrecht und wo findet es seine Grenzen? Inwieweit habe ich den Mitarbeitenden bei der Ausübung des Weisungsrechts zu beteiligen und welche Rolle spielt die Mitarbeitendenvertretung dabei?


Versetzung, Abordnung und Co.

Datum: 26.11.2020 , 09:00
Ort: Saal Pilotystraße 15
Referenten:
Anmelden