FortbildungsNAVI : Referent

Florian von Kritter

Ausbildung:

Dipl.-Sozialpädagoge (FH)

Weiterbildungen:

Systemischer Business Coach (DBVC zertifizierte Weiterbildung)

Berufliche Erfahrungen:

Systemisches Coaching im Arbeitsweltkontext
Berufsorientierungscoach
Moderation & Leitung von Seminaren, Kursen, Trainings
spezielle Angebote für Schulen, freie Träger im Themenfeld Gewaltprävention & Selbstbehauptung

Referenzen:

Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e.V., Kinderschutz Bund, Jugendbildungsstätten, Kreisjugendring München und Münchener Land, Schulen, Landeshauptstadt München

Kurzportrait (Wer bin ich)?:

selbständiger Coach, Trainer & Berater. Ich mag es, Menschen zuzuhören, um mich dadurch Anliegen, Hoffnungen und Phantasien anzunähern.

Kurzportrait (Was tue ich)?:

Ich bin interssiert an individuellen Stärken, Entwicklungspotentialen und kreativen Lösungen im ganzheitlich systemischen Kontext.